In unserer Therapiepraxis agieren alle auf Augenhöhe

Die gute Atmosphäre untereinander ist auch für die Patienten spürbar...deswegen legen wir Wert auf eine gute Mischung aus Erfahrung, Qualität, Sympathie und Humor. Kommen Sie vorbei, lernen Sie uns kennen.

Tobi

Mein Name ist Tobias Dobbelstein.

Ich habe die Therapiepraxis im Oktober 2020 eröffnet und mir somit einen Lebenstraum erfüllt. Ich habe mich neben den großen Fortbildungen zum Manualtherapeuten, der Lymphdrainage und der Behandlung nach dem Bobath-Konzept vor allem im Bereich der Schmerz- und Faszientherapie weitergebildet. Ich bin dankbar dafür meinen Lieblingsberuf in meinen eigenen Praxisräumen ausüben zu dürfen und danke allen Kunden und Patienten für das entgegengebrachte Vertrauen in die Fähigkeiten von mir und meinem Team!

Jochen

Mein Kollege Jochen Stücher ist seit Juli 2021 Teil des Teams der Therapiepraxis.

Mit seiner jahrelangen Erfahrung im Bereich der Physiotherapie, aber auch durch eine lange Geschichte als aktiver Ausdauersportler und Golfspieler bringt er Expertenwissen in seine Behandlungen mit ein, welches weit über die klassische Physiotherapie hinausgeht.

Mit zahlreichen Fortbildungen deckt Jochen viele Bereiche der Therapie ab. In erster Linie zeigt er seine Stärken in der Schmerztherapie, Lymphdrainage und der Manuellen Therapie. Durch seine zuverlässige Art ist er als stellvertretende Leitung der Praxis nicht mehr wegzudenken.

Tanja

Ich darf meine Kollegin Tanja Köhler vorstellen.

Tanja ist seit Februar 2021 Teil des Teams und hat ihre Stärken im Bereich der Neurologie und der Manuellen Therapie.
Außerdem ist sie unser Allrounder im Team was die aktive Therapie angeht. Hier kommen besonders ihre Pilates-Kenntnisse zum Tragen. Als Teil des Dozententeams der Schule für Physiotherapie der DAA Siegen lässt sie eine ganz spezielle und zeitgemäße Expertise ins Team einfließen. Wir sind froh, dass Tanja Teil unseres Teams ist und uns mit ihrer netten und ausgeglichenen Art bereichert.